Infobereich

Kontaktdaten

Samtgemeinde Schwaförden
Poststraße 157
27252 Schwaförden


Tel.: 04277/9303-0
Fax: 04277/9303-50


E-Mail: info@schwafoerden.de


Öffnungszeiten:
Mo - Fr  08.00 - 12.00 Uhr
Do        15.00 - 18.00 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung.

Kurz notiert

Termine

Sie sind hier:

Abgeschlossenheitsbescheinigung

Welche Unterlagen werden benötigt?

Mit dem unterschriebenen Antrag sind die kompletten Bauzeichnungen (Grundrisse aller Geschosse, Schnittzeichnung, Ansichten) entsprechend Baugenehmigung bzw. Bestand und ein vom Katasteramt ausgestellter Lageplan mit allen Gebäuden vorzulegen. Die Nutzungseinheiten sind in den Grundrissen durch arabische Ziffern fortlaufend zu nummerieren (jeder Raum muss die Nr. "seines" Eigentumsteiles tragen). Die Zeichnungen müssen mindestens 2-fach eingereicht werden. Im Antrag ist die präzise Grundstücksbezeichnung (Straße, Haus-Nr., Gemarkung, Flur, Flurstück, Grundbuch vom ...... Blatt ......) anzugeben.


Ansprechpartner/in
Bauen und UmweltStandort anzeigen
Poststraße 157
27252 Schwaförden
Telefon: 04277 93030
Telefax: 04277 930350
E-Mail: Homepage: htt­p://ww­w.schwa­foer­den.de

Montags bis Freitags von 8.00 bis 12.00 Uhr
Donnerstags zusätzlich von 15.00 bis 18.00 Uhr
sowie nach vorheriger Vereinbarung

Zurück