Sie sind hier: Politik

Drucksache - VO/07/006/2019  

Betreff: Neuabschluss Wartungsvertrag für die Straßenbeleuchtung
Status:öffentlichDrucksache-Art:Mitteilungsvorlage
  Aktenzeichen:60 - 66 16 02
Federführend:Bauen und Umwelt Bearbeiter/-in: Schulz, Sabrina
Beratungsfolge:
Gemeinde Sudwalde Anhörung
18.09.2019 
Sitzung des Rates der Gemeinde Sudwalde (offen)   

Sachverhalt
Anlage/n

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:
 

Der Wartungsvertrag mit der Fa. SPIE wurde auf Wunsch des Vertragspartners zum 30.06.2019 aufgelöst. Die Wartung der Straßenbeleuchtung wird zukünftig die Fa. innogy SE, Osnabrück, übernehmen. Der Beleuchtungsvertrag wurde entsprechend zum 01.07.2019 neu abgeschlossen.

 

Im Vorfeld wurden hierzu Vertragsgespräche mit dem neuen Vertragspartner und der Fa. Avacon Netz GmbH, Syke, geführt. In diesem Zusammenhang wurde seitens der Fa. Avacon jedoch ein deutlich höheres Kostenangebot abgegeben. Infolge der Vorlage des günstigeren Kostenangebotes der Fa. innogy wurde der Beleuchtungsvertrag mit dieser Firma, als geeignetes Unternehmen, geschlossen.
 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Anlage:
Beleuchtungsvertrag

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Beleuchtungsvertrag Sudwalde (5747 KB)