Sie sind hier: Politik

Drucksache - VO/04/001/2019  

Betreff: Erschließung des Baugebietes Nr. 11 "Am dicken Sünder" - Abschluss eines Erschließungsvertrages mit der Kreissparkasse Grafschaft Diepholz
Status:öffentlichDrucksache-Art:Beschlussvorlage
  Aktenzeichen:60 - 61 26 01 / 04
Federführend:Bauen und Umwelt Bearbeiter/-in: Hollmann, Achim
Beratungsfolge:
Gemeinde Neuenkirchen Entscheidung
13.03.2019 
Sitzung des Rates der Gemeinde Neuenkirchen ungeändert beschlossen   

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Anlage/n

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:
 

Die Erschließung des östlichen Teilbereiches des Baugebietes Nr. 11 ist mit der Kreissparkasse Grafschaft Diepholz als Erschließungsträgerin und gleichzeitige Grundstückseigentümerin dieses Teilbereiches noch vertraglich zu regeln.

 

Hierzu hat die Kreissparkasse Grafschaft Diepholz einen Vertragsentwurf zur Abstimmung zur Verfügung gestellt (vgl. auch Anlage), der dann seitens der Verwaltung (gewünschte Änderungen wurden in gelber Farbe unterlegt) bzw. dem für die Wasser- und Abwasserbeseitigung zuständigen Unterhaltungsverband WV Sulinger Land (gewünschte Änderungen wurden in violetter Farbe unterlegt) geändert / ergänzt worden ist (vgl. ebenfalls hierzu Anlage).


 

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Beschlussvorschlag:

 

Dem geänderten / ergänzten Entwurf des Erschließungsvertrages mit der Kreissparkasse Grafschaft Diepholz zum Baugebiet Nr. 11 „Am dicken Sünder“ wird zugestimmt. Ausdrücklich werden dabei die im Vertrag genannten / festgelegten Herstellungsmerkmale der Erschließungsstraße bestätigt. 

 

Abstimmungsergebnis:

 

_______ Ja-Stimmen                     _______ Nein-Stimmen                     _______ Enthaltungen

 

 

 

 

____________________________________

Unterschriften

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Anlage/n:

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Erschließungsvertrag KSK Diepholz und überarbeiteter Entwurf (3687 KB)