Sie sind hier: Politik

Drucksache - VO/05/014/2017  

Betreff: Beseitigung von Straßenbäumen an der "Blockwinkeler Straße" im Ortsteil Blockwinkel
Status:öffentlichDrucksache-Art:Beschlussvorlage
  Aktenzeichen:60 - 66 13 10 / 05
Federführend:Bauen und Umwelt Bearbeiter/-in: Hollmann, Achim
Beratungsfolge:
Gemeinde Scholen Entscheidung
13.12.2017 
Sitzung des Rates der Gemeinde Scholen geändert beschlossen   

Sachverhalt
Beschlussvorschlag
Anlage/n

Sachverhalt:
 

Seitens des Herrn Joachim, Blockwinkel 58, wurde nach dem am 06.10.2017 stattgefundenen Witterungseinflüssen, die zu erheblichen Sturmschäden in der Gemeinde geführt haben, am 13.10.2017 ein Antrag auf Beseitigung der sich vor seinem Hausobjekt befindlichen Straßenbäume gestellt.

 

Der betreffende Antrag wurde den Ratsmitgliedern dann am 16.10.2017 zur Kenntnisnahme und weiteren Entscheid per E-Mail zur Verfügung gestellt; eine Entscheidung hierüber steht allerdings nach wie vor aus.


 

 


Beschlussvorschlag:

 

Die Straßenbäume an der „Blockwinkeler Straße“ im Bereich des Hausobjektes Joachim, Blockwinkel 58, sind im Winterhalbjahr 2017/2018 ersatzlos durch eine Fachfirma zu entfernen.

 

Abstimmungsergebnis:

 

_______ Ja-Stimmen                     _______ Nein-Stimmen                     _______ Enthaltungen

 

 

 

 

____________________________________

Unterschriften

 


Anlage/n: