Sie sind hier: Politik

Auszug - Informationen des Bürgermeisters  

Sitzung des Rates der Gemeinde Scholen
TOP: Ö 9
Gremium: Gemeinde Scholen Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 11.12.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:10   (öffentlich ab 19:30) Anlass: Sitzung
Raum: Gasthaus Brand
Ort:
 
Wortprotokoll

Beratungsverlauf:

Beratungsverlauf:

 

Bürgermeister Schwenn unterrichtet wie folgt:

 

-          im Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde wurden zwischenzeitlich durch den Bauhof der Samtgemeinde Schwaförden umfangreiche Maßnahmen an / bei der Friedhofskapelle durchgeführt (Reinigung des Daches, Beseitigung und Beschneidung von Bäumen)

-          im Bereich der „Schulstraße“ (Ortsteil Blockwinkel) wurden nunmehr im dortigen Kurvenbereich zur Verkehrssicherung/Lenkung ergänzend Leitpfosten durch den Bauhof eingesetzt

-          für die „Blockwinkeler Straße“ konnte in 2012 kein Fräsgut beschafft werden, so dass für 2013 andere Instandsetzungsmaßnahmen erforderlich werden

 

Bürgermeister Schwenn bittet zudem, noch erforderliche Beschneidungsmaßnahmen an Wegeseitenränder bekanntzugeben.