Sie sind hier: Politik

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung sowie der Beschlussfähigkeit und Feststellung der Tagesordnung  

Sitzung des Rates der Gemeinde Scholen
TOP: Ö 1
Gremium: Gemeinde Scholen Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 22.06.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 20:15   (öffentlich ab 19:00) Anlass: Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Blockwinkel
Ort:
 
Wortprotokoll

 

Beratungsverlauf:
 

Um 19.00 Uhr eröffnet Bürgermeister Schwenn den öffentlichen Teil der Sitzung des Rates der Gemeinde Scholen. Er stellt nochmals fest, dass ordnungsgemäß und fristgerecht geladen wurde.

 

Die Tagesordnung müsse um einen Punkt „Ausnahmegenehmigung / Befreiung von den gestalterischen Festsetzungen im B-Plan Nr. 1 „Dillengrund“r zwei Bauplätze ergänzt werden. Hiergegen werden keine Einwendungen erhoben. rgermeister Schwenn stellt dann die Beschlussfähigkeit des Gemeinderates Scholen und die ergänzte Tagesordnung fest.

 

rgermeister Schwenn begrüßt zudem die Zuhörer und Frau Wendt von der Sulinger Kreiszeitung.