Sie sind hier: Politik

Auszug - Informationen des Bürgermeisters und des Gemeindedirektors  

Sitzung des Rates der Gemeinde Ehrenburg
TOP: Ö 6
Gremium: Gemeinde Ehrenburg Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 23.03.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:35   (öffentlich ab 20:10) Anlass: Sitzung
Raum: Schützenhalle Stocksdorf
Ort:
 
Wortprotokoll

 

Beratungsverlauf:
 

Bürgermeister Schumacher gibt die Information, dass versehentlich im Rahmen der Planungen für die österliche Schredderaktion in der Gemeinde die freiwillige Feuerwehr

Schweringhausen als (Mit-)Organisator in der Berichterstattung der Sulinger Kreiszeitung sowie der Wochenpost zunächst nicht erwähnt worden sei. Bei der Sulinger Kreiszeitung habe es einen Tag nach der Veröffentlichung des Artikels zwar eine entsprechende Korrektur gegeben, doch sei der Fehler / ursprüngliche Artikel dann in der Wochenpost erneut publiziert worden. Hierfür könne er sich lediglich entschuldigen.