Sie sind hier: Politik

Auszug - Straßen- und Wegeunterhaltungsmaßnahmen 2019  

Sitzung des Rates der Gemeinde Sudwalde
TOP: Ö 6
Gremium: Gemeinde Sudwalde Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 18.09.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:50   (öffentlich ab 19:40) Anlass: Sitzung
Raum: Stührings Gasthof
Ort:
 
Wortprotokoll

Beratungsverlauf:
 

Bürgermeister Klusmann spricht alle im Vermerk zur Wegebereisung dargestellten Maßnah­men an und berichtet über den Stand der Abarbeitung.

 

Insbesondere spricht er den Durchlass nach Wiefhausen an; hier sei inzwischen auch das Ge­länder mit tatkräftiger Unterstützung eines Sudwalder´s wieder hergerichtet und montiert.

 

Zudem spricht er den Baum- und Strauchrückschnitt an; es liegen allerdings keine Anträge vor. Trotzdem soll ein Termin mit den aktiven Landwirten stattfinden, um evtl. Problembe­reich zu beheben; der Termin wird den Ratsmitgliedern bekannt gegeben.