Sie sind hier: Politik

Auszug - Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung sowie der Beschlussfähigkeit und Feststellung der Tagesordnung  

Sitzung des Rates der Gemeinde Affinghausen
TOP: Ö 1
Gremium: Gemeinde Affinghausen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 05.03.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 19:55   (öffentlich ab 19:00) Anlass: Sitzung
Raum: Jugend- und Sporthaus Affinghausen
Ort:
 
Wortprotokoll

Beratungsverlauf:
 

Um 19.00 Uhr eröffnet Bürgermeister Köberlein den öffentlichen Teil der Sitzung des Rates der Gemeinde Affinghausen.

 

Er stellt nochmals fest, dass fristgerecht und ordnungsgemäß eingeladen wurde. Nachdem Einwendungen gegen die Feststellung nicht erhoben werden, stellt Bürgermeister Köberlein die Beschlussfähigkeit des Gemeinderates Affinghausen fest.

 

Beantragt wird zudem die Ergänzung der Tagesordnung um TOP 6 – Ausnahmegenehmigung von den örtlichen Bauvorschriften des B-Planes Nr. 5 „Denkmalstraße“.

 

Der Gemeinderat Affinghausen spricht sich einstimmig ( 8 Ja-Stimmen) für die vorgeschlagene Ergänzung aus.

 

Bürgermeister Köberlein begrüßt zudem die Zuhörer.